Über uns:     

Seit nun über 30 Jahren sind wir neben den Stationen Bonn, Berlin und Potsdam in der ganzen Welt unterwegs mit längeren Aufenthalten in New York City und Lissabon, in der russischen Metropole Moskau, danach am Perlflussdelta in Hongkong, ein kurzer Abstecher in die ehemalige polnischen Königsstadt Krakau und seit Juli 2019 in der Kunstmetropole Den Haag in den Niederlanden. 

Im November 2010 haben wir in Hongkong unser GOLDROTSCHWARTZ – German Arthouse - als Kunst- und Eventagentur gegründet. Unsere Mission war und ist es, neben deutschen vor allem auch internationale - junge aufstrebende wie bereits renommierte - Künstler  zu präsentieren.

Einen Austausch zu schaffen, zwischen den Nationen und den Kulturen der Welt.

Mit unserem Namen haben wir ein klares Ziel, daher bewusst das Wortspiel:

Deutschland zu zeigen von einer anderen Seite: bunt, tolerant, weltoffen und kreativ !

Nicht nur als Abenteurer im Geiste suchen wir immer wieder neue Wege, um innovative Ausstellungen und neuartige Projekte im Inland wie im Ausland zu kreieren.

Gewagt, modern und trendy! Vielfältig, andersartig, andersfarbig und mit hohem Anspruch. Ein bisschen verrückt, mit einem touch zum Verbotenen vielleicht, ein wenig provokativ!

Nachdenklich sein und den Humor dabei nicht vergessen! In diesem Ansatz setzen wir uns zum Ziel, multikulturelle und kreative Kunst in all seiner Vielfältigkeit auf beschwingte Art und Weise zu zeigen. 

Im Potsdamer Kunsthaus Sans Titre konnten wir im Jahre 2014 erstmalig mit viel beachteten Ausstellungen auf uns aufmerksam machen. Ab Mai 2015 haben wir lokalen Kreativen und internationalen Künstlern ein Podium für ihr Schaffen erstmals in eigenen Galerieräumen im Werderaner Lendelhaus in der Nähe von Potsdam ermöglicht. Dort haben wir - inzwischen als gemeinnütziger Kunstverein tätig - in ständigen neuen Konzepten immer wieder wechselnde Ausstellungen präsentiert.

Unser Kunstverein Goldrotschwartz ist weiterhin sehr aktiv im Austausch mit den uns kooperierenden Künstlern und darüber hinaus immer wieder auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Werkschaffenden. Nach einem längerem Aufenthalt in den Niederlanden sind wir seit Mai 2023 zurück in der ostwestfälischen Heimat  und natürlich auch hier in der konzeptionellen Planung an neuen Ausstellungsprojekten.

Wir sind und bleiben kreativ. Versprochen!

Falls Sie Interesse an den Kunstwerken haben, Angaben zu Preisen und Formaten benötigen, weitere Kunstwerke der Künstler sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem 

Kontaktformular 

GOLDROTSCHWARTZ German Arthouse

Vorstand:

Achim und Dorothee Künsebeck 

Lübbecke - Deutschland 

Mobilfunk: +49 178 444 58 22   + 49 178 2682 224

info@grs-arthouse.com  -   www.grs-arthouse.com